Mobile Bewerber-App für iOS und Android

Meine AufgabenKonzept, Design, Developer Handoff
TechstackFigma, Flutter
Leider nicht mehr verfügbar

Für enwork plante und gestaltete ich eine mobile App für Android und iOS mit welcher sich Bewerber:innen über die enwork Plattformen bei Unternehmen bewerben können.

Nach dem Motto »immer mit dabei« konzentriert sich die App konzeptionell auf die für Bewerber:innen wichtigsten Software-Komponenten, welche gemäß den iOS Human Design Guidelines respektive Android Gestaltungsrichtlinien umgesetzt wurden.

Nach der Gestaltung der Anwendung betreute und optimierte ich den Developer Handoff Prozess, damit die App-Entwickler reibungslos mit der Integration in Flutter beginnen konnten.

Bild
Bild
Bild
Bild

Die gezeigten Designs sind Eigentum der enwork GmbH und werden hier mit schriftlicher Genehmigung zu repräsentativen Zwecken ausgestellt.